Patientenfortbildung Neues zu Therapien der MS

in den letzten 12 Monaten gab es wieder vielfältige Änderungen und Neuigkeiten rund um die Therapieoptionen der Multiplen Sklerose.

Da eine individualisierte Therapie unter Berücksichtigung aller verfügbaren Alternativen wichtiger denn je ist, wird Prof. Ziemssen im Therapie-Update am 07.08.2018 um 17 Uhr diese Neuigkeiten vorstellen und die Relevanz für unterschiedliche Verlaufstypen der MS herausstellen.

Unsere Veranstaltungen finden auch in diesem Jahr alle 2 Monate im Medizinisch-Theoretischen Zentrum (MTZ), Fiedlerstraße 42 (zwischen Fiedlerstraße und Blasewitzer Straße) am Uniklinikum Dresden statt.

Wir freuen uns, Sie auf unserer aktuellen wie auch auf unseren zukünftigen Veranstaltungen begrüßen und mit Ihnen zusammen Fragen und Meinungen diskutieren zu dürfen.

Ihr Team des MS Zentrum Dresden und Ihr Prof. Dr. Tjalf Ziemssen

Mögliche Raum- oder Terminänderungen machen wir auch kurzfristig auf unserer Website bekannt.