Patientenfortbildung: Kognitive Leistungsfähigkeit bei MS

zum Jahresabschluss möchten wir Sie am Dienstag, den 04.12.2018 von 17 bis 18:30 Uhr, zu einem Thema ins MTZ einladen, welches in unserer sich stetig verändernden Informationsgesellschaft nicht zu kurz kommen sollte: Kognitive Leistungsfähigkeit.

Der Vortrag von Prof. Dr. Christian Beste richtet sich an Betroffene mit MS sowie deren Angehörige und wird die Themen Kognition und Fatigue bei MS ins Visier nehmen. Dazu werden neue Ansätze in der Therapie vorgestellt. Wir möchten diesen Abend interaktiv gestalten und daher reichlich Gelegenheit bieten auf Fragen von Betroffenen und Angehörigen einzugehen.

Wir freuen uns, Sie auf dieser Veranstaltung begrüßen und mit Ihnen zusammen Fragen und Meinungen diskutieren zu dürfen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Am Freitag, den 30.11.2018, bleibt das Zentrum zwecks Weiterbildung geschlossen.

Ihr Team des Multiple Sklerose Zentrums Dresden und Ihr

Tjalf Ziemssen