Frohes neues Jahr!

Liebe Patientinnen & Patienten,
liebe Angehörige & Freunde des MS-Zentrums Dresden,

wir alle vom Zentrum für klinische Neurowissenschaften am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden möchten Ihnen ein gutes und v.a. gesundes neues Jahr wünschen. Vor allem Frieden und Normalität nach den bewegten letzten Jahren steht auf unserer Wunschliste für das kommende Jahr, in dem wir Sie auch weiter begleiten wollen. Neben unserer Betreuung vor Ort mit klinischen und wissenschaftlichen Innovationen werden wir auch in diesem Jahr unsere monatlichen Podcasts durchführen, der nächste am 10.1.2023 um 17:00 h, in dem es um die MS Progression aus 4 unterschiedlichen Perspektiven geht. Herzlich willkommen dazu live in einer guten Woche oder dann als Aufzeichnung in unserem Youtube-Kanal.

In 2023 werden wir auch unsere Halbjahresaktion "Multiple Sklerose 360°" starten, die mit einem großen Fest Anfang September enden wird.

Neben dem Newsletter bieten wir auf Facebook bzw. Instagram regelmäßig Informationen zu Veranstaltungen, Vorträgen, Publikationen etc. an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch auf

abonnieren würden. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen nun in 2023. Bleiben Sie uns gewogen.

Ihr Prof. Dr. med. Tjalf Ziemssen